14 Nov

Web Art simplify.thatsh.it

simplifythatshit-registratur

Wer jemals in den Wust von Altdaten und verschiedensten Speichermedien abtauchen musste, die man in seiner digitalen Lebenswirklichkeit so angehäuft, für den ist der Name des Web Art Projekts von Jen Lu und Tim Nolan ein Wunsch ans Universum: simplify.thatsh.it

Massenhaft Daten, sortierte Backups sortierter Foto-Archive … Uff. Wären sie doch nur so schön minimal, übersichtlich und aufgeräumt wie diese Bilder. Pures Vergnügen für Zwischendurch: Einfach Bilddateien per drag&drop auf die Fläche ziehen und schon produzieren Algorithmen daraus abstrakte Kompositionen. (Für Desktop, funktioniert nicht mit touch device.)

Die Komposition oben ist das Ergebnis aus einem Foto einer Hängeregistratur und folgende war ein Karteikasten. Arbeiten zur Ordnung und Struktur …

simplifythatshit-kartei