Mit der Ausstellung FULL HOUSE hat sich das DA Kunsthaus einiges vorgenommen. 10 Jahre Projektstipendium KunstKommunikation haben viele Arbeiten hervorgebracht, unter anderem auch mein Befehle-Plakatprojekt von 2008. Mit Petra Hinder entstand das Kunstprojekt „Anweisung ausführen! Befehle für ein besseres Leben“ – eine Aktion im öffentlichen Raum mit Plakaten. Befehle als paradoxe Denkanweisungen spiegeln Glücksversprechen der Medien- und Konsumwelt als Arbeit zur Orientierungslosigkeit und Sinnsuche.

Eine Zeitreise im Webdesign, aber eine Dokumentation ist anzuschauen, die 7 Plakate gibt es mit Miniplakatständer als Bastelvorlage frei zum Download : → www.befehle-projekt.de

Die Plakate wirken gut oben auf der Galerie. Die Gelegenheit: 6 DIN A1-Plakatmotive aus der Restauflage zu kaufen. (Anfragen, bei mir!)

Die Ausstellung ist im DA Kunsthaus Kloster Gravenhorst, Hörstel noch bis zum 25.09.2016 zu sehen. → www.da-kunsthaus.de